Gesendet von admin am 23. Oktober

Katzen sind neben Hunden die besten Freunde des Menschen. Katzen sind vor allem deshalb so beliebt, weil sie zum einen Schädlinge wie Mäuse vom eigenen Grund und Boden fern halten. Doch in den letzten Jahrzehnten hat sich das Blatt gewendet und die Katzen wurden mehr und mehr zum Schmusetier des Menschen. Dabei liebt man das anschmiegsame Verhalten der Katzen. Wer mag es nicht, wenn die eigene Katze kommt und förmlich nach Streicheleinheiten bettelt, man das weiche Fell in den Fingern spüren kann und merkt, wie sich Mensch und Katze bei den gegenseitigen Schmuseeinheiten einfach nur wohl fühlen.
Damit das auch so bleibt, bedarf es aber auch einer ausgiebigen Pflege und Ernährung der Katze. Beachtet man bestimmte Grundregeln nicht, so kommt es schnell vor, dass die Katze verfettet oder auch erkranken kann. Dies zu vermeiden sollte das Ziel eines jeden Katzenliebhabers sein und so ist es wichtig, der Katze auch das richtige Futter für Katzen anzubieten.

Genau hier liegen oftmals Defizite bei der Haltung von Katzen, denn das angebotene Futter für Katzen ist oftmals nicht so gewählt, dass es der Katze gerecht wird. Den Katzen wird zu viel und zu fettreiche Kost geboten und so ist es die logische Konsequenz, dass die Katzen verfetten und auch andere Krankheiten bekommen. So kommt es vermehrt vor, dass gerade echte Stubenkatzen, die auch noch zu süß ernährt werden, Probleme mit den Zähnen bekommen, da die Mundpflege nicht ausreicht. Das wirkt sich natürlich auch auf das Verhalten der Katze aus, die dann nur unter Schmerzen fressen kann und dies am Menschen auslässt.

Daher sollte man für Katzen immer das richtige Katzenfutter im Haus haben. Für Katzen gibt es in jedem guten Tierladen, aber auch beim Discounter Katzenfutter, welches auf eine gesunde Ernährung einer Katze ausgelegt ist. Aber auch im Internet findet man Möglichkeiten Futter für Katzen zu kaufen. Hier ist das Angebot meist noch größer als im normalen Zoo-Fachgeschäft und die Preise liegen auch meistens unter deren Preise. Daher sollte man sich ruhig mal im Internet nach Futter für Katzen umsehen.

The most www.homeworkhelper.net/ egregious case of let’snotfaceuptoreality behav?

Comments are closed.